www.familieleonidas.de

Clemens Alexander Leonidas

Ich über mich

Meine Familie

Meine Taufpaten

Fotogalerie

Dialog

Hallo auf meinen Seiten!

Ich bin der kleine Clemens Alexander und bin jetzt schon mehr als zwei Jahre auf der Welt. Alles tanzt nach meiner Nase, denn ich gebe bei uns die Kommandos. Und wenn ich mal schlafe, übernimmt mein Bruder Robert meinen Part. Ich ärgere übrigens gerne meinen Bruder, indem ich ihm alles wegnehmen und dann kaputt mache. Meine Eltern scheuche ich von einem Raum in den anderen - immer hinter mir her. Das ist superlustig und macht allen viel Spaß.

Leider konnte ich nur ganz kurz in die MUMin-Gruppe in Gievenbeck gehen, weil wir umgezogen sind. Jetzt schaue ich mal, dass ich im sommer mit meinem Bruder zusammen den Pauluskindergarten in Lüdenscheid besuche.

Familie Leonidas