Logo02.jpg (31693 Byte)

Stylianos Leonidas
Neugriechisch für Touristen
Sie befinden sich auf der Seite  » Vorwort
Vorwort

Buchübersicht

Erwachsenenbildung / Referenz

Bestellmodalitäten

Bestellformular

Kontakt

Herzlich Willkommen.

Steli1.jpg (14471 Byte)

Im Jahre 1940 wurde ich in Thessaloniki / Griechenland geboren und lebe seit 1958  mit meiner Familie in Münster. Neben meinem Beruf als Schulleiter einer Montessorischule, bin ich seit 20 Jahren Dozent an der Volkshochschule Münster und unterrichte Neugriechisch für Touristen.

Während dieser Tätigkeit entstanden meine Lehrbücher. Sie sind in der Praxis erprobt und ständig von mir weiterentwickelt worden. So sind Kursbücher entstanden, die es den Lernenden leicht machen - im Selbststudium oder in Gruppen - die griechische Sprache zu erlernen. Die Lehrbücher bauen aufeinander auf und führen den Leser so schrittweise an die griechische Sprache heran. Viele amüsante Gespräche mit zahlreichen Übungen bilden die inhaltliche Grundlage der Bücher und fördern so die Motivation der Lernenden.

 

Ihr

Stylianos Leonidas

Familie Leonidas